Fussball 2021/2022 – Zweiter Neuzugang für die Senioren

+++ SG Ahrtal kann den zweiten Neuzugang vermelden +++

Simon Schmitten, dessen Gesicht die Mannschaft schon als Co-Trainer kennt, wird seine fußballerischen Kompetenzen in Zukunft auch direkt auf dem Platz zeigen.
Mit ihm gewinnt das Team einen offensiven, spielstarken Akteur, welcher die Mannschaft qualitativ stärken und voranbringen wird.
Bereits in der Jugend war er für die Spielgemeinschaft aus dem Ahrtal tätig, ehe es ihn nach Zwischenstationen beim Grafschafter SV und dem Ahrweiler BC, zurück zu seinem Heimatklub an die Ahr führte.
Marcel Zimmermann, der Trainer der 1. Mannschaft, ist überzeugt in Schmitten einen Offensivspieler gefunden zu haben, welcher für das Projekt in den kommenden Jahren essenziell wichtig sein wird.
Ebenso wichtig zu erwähnen ist es, dass Schmitten auch weiterhin in Funktion des Co-Trainers aktiv sein wird.