Fitness – Bewegungstage Rheinland-Pfalz – Boule

Bewegungstage (18.06.-20.06.2021) – Boule

Der Bouleplatz auf dem Mehrgenerationenspielplatz in Hönningen wird pünktlich zu den Bewegungstagen in Rheinland-Pfalz fertig.
Aufgrund der sinkenden Infektionslage ist Sport im Verein Gruppen mit bis zu 20 Personen plus Genesene und Geimpfte möglich.

Lust auf Gesellschaft, Spiel, Spaß und Spannung ? Dann lerne doch das Boulespiel kennen oder wenn du schon Freude daran hast,
dann komm doch gerne am Samstag den 19.6.2021 um 19:00 Uhr oder am Sonntag den 20.6.2021 um 15:00 Uhr dazu!

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung erforderlich. Melde dich hier über eine Nachricht oder per Telefon 0157/72675317 ( Simone Hoffmann) oder per email geschaeftsfuehrung@svhoenningen.de an.
Daniela und Daniel Kunert, Rolf Stappen und Simone Hoffmann freuen sich auf der schönen Anlage begrüßen zu dürfen.