Adventskalender des SV Hönningen erhältlich

Ein Herzensprojekt wird Wirklichkeit

Möchtest du dir und anderen Menschen eine Freude machen und zudem den SV Hönningen bei der Umsetzung des Projektes „Rasende Leidenschaft – aus Rot wird Grün“ unterstützen, dann haben wir etwas für dich, den Adventskalender des SV Hönningen. Hinter den Türchen 1 bis 23 verbergen sich Gutscheine und Preise von über 1.000,- Euro. Als Gewinn am 24. Dezember wartet dann ein Privatkonzert der Hönninger Band „Schlappkappe“ auf dich.
Der Kalender kostet 10,- Euro und hat eine Auflage von 500 Exemplaren.

Infos zum Verkauf:

Die Kalender können ab sofort und – sofern nicht vorher auskauft – bis Sonntag, 29. November, bei jedem Vorstandsmitglied oder unter geschaeftsfuehrung@svhoenningen.de zum Preis von je 10,- Euro bestellt werden.
Aufgrund der Corona-Krise bitten wir um eine kontaktlose Überweisung auf das Konto des SV Hönningens. Die Kontodaten erhaltet ihr nach der Bestellung gesondert von einem Vorstandsmitglied. Nach dem Geldeingang werden wir euch die Kalender persönlich vorbeibringen.

Und so geht’s: Die individuelle Gewinn-Nummer befindet sich auf der Vorderseite der Kalender. Jeder verkaufte Kalender nimmt an der Verlosung teil und kann ein Mal gewinnen. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator und unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinn-Nummern werden ab dem 01. Dezember 2020 tagesaktuell über die sozialen Medien des SV Hönningen und einmal wöchentlich im Mittelahrboten, Adenauer Nachrichten und Blick veröffentlicht.

Die Gewinner melden sich dann bitte bei Simone Hoffmann (geschaeftsfuehrung@svhoenningen.de oder 0157/72675317), um die Einlösung des Preises abzustimmen.

Der Sportverein Hönningen bedankt sich bei den Sponsoren für ihr Engagement und die zur Verfügung gestellten Gutscheine und Sachpreise.