Fussball 2021/2022 – Dritter Neuzugang für die Senioren

+++ SG Ahrtal verstärkt sich mit Offensivkraft +++

Der SG Ahrtal ist es gelungen, sich mit Felix Rössel die Dienste eines talentierten Spielers aus der A-Klasse zu sichern.
Der flinke Flügelspieler wechselt vom SV Blau-Gelb Dernau zu der Spielgemeinschaft aus dem Ahrtal. Trainer Marcel Zimmermann schätzt an Rössel vor allem sein Tempo und seine Abschlussstärke. Zimmermann ist überzeugt, die Offensive mit eben jenen Qualitäten zu verstärken. Hinzu kommt, dass die Flügelpositionen der SG Ahrtal in den letzten Spielzeiten aufgrund von etlichen Verletzungen häufig sehr dünn besetzt waren. Wir freuen uns, dass Rössel die Mannschaft mit seinen Qualitäten stärken wird und wir einen weiteren Spieler für das Projekt der kommenden Jahre durch unsere Spielphilosophie überzeugen konnten.