Fussball – Neue „Arbeitsmittel“ für die SG Ahrtal II

NEUE „ARBEITSMITTEL“ FÜR DIE SG AHRTAL II

Bedachungen Pitzen sponsort neue Bälle

Die SG Ahrtal II bedankt sich herzlich bei der Bedachungen Pitzen GmbH für die neuen Spiel- und Trainingsbälle. Ricardo Pitzen, welcher selber jahrelang die Schuhe für die SG Ahrtal schnürte – heute Sponsor der Mannschaft – sorgte für neue Bälle, damit „die Jungs endlich wieder vernünftig ausgestattet sind“. „Es mussten unbedingt neue Bälle her“, so Ricardo Pitzen nach einem Training. „Gesagt. Getan!“ Somit wurden 12 neue Trainings- und ein Spielball angeschafft. Am Mittwochabend, 14.11.2018 übergab Ricardo Pitzen die nagelneuen Spielbälle an die Mannschaft. Zu den neu ausgestatten Bällen, fehlen jetzt nur noch die Punkte welche die SG Ahrtal II sich in der Rückrunde der Kreisliga C erkämpfen will.
Die SG Ahrtal bedankt sich nochmals herzlichst bei Bedachungen Pitzen GmbH und wünscht ein frohes und gesundes neues Jahr.