Fussball – Kreisliga C Ahr – 16. Spieltag

SG Ahrtal Hönningen II – SV Oedingen   0 : 1 (0:1)

Auch gegen den Tabellendritten steht man am Ende mit leeren Händen da.

Im Spiel gegen den Tabellendritten aus Oedingen zeigte man über die komplette Distanz eine engagierte und kämpferische Leistung. Leider konnte man sich hierfür nicht belohnen und man ging wieder als Verlierer vom Platz. Entschieden wurde das Spiel letztlich durch einen Fehler in der Hintermannschaft, als ein Ball nicht geklärt werden konnte und ein Gästestürmer sich hierfür mit dem Tor zum 0 : 1 bedankte. Kurz vor Ende des Spiels hatte man etwas Pech, als unser Stürmer eine gleiche Chance nicht im Tor der Gäste unterbringen konnte.

Fazit: Trotz einer engagierten Leistung wurde man wieder nicht belohnt. Jetzt geht es darum im nächsten Spiel gegen die Spfr Koisdorf wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.

Nächsten Spiele:

DatumSpieleAnstoßSpielort