Osteraktion 2021- Die Hasen sind los

DIE HASEN SIND LOS beim SV HÖNNINGEN/AHR

Vor zwei Wochen hatte der SV Hönningen bei seinen Mitglieder*innen und den Hönninger und Lierser Kindern den Aufruf gestartet ein Osterhasenbild zu malen und dies beim Sportverein einzureichen.
Als Belohnung werden die Kids mit einer kleinen süßen Osterüberraschung belohnt.

Die gemalten Bilder sind Bestandteil der Osterhasensuchaktion des Vereins, welche von Ostersamstag bis einschließlich Ostermontag stattfindet. Hier sind die Hönninger und Lierser Bürger*innen, egal ob Groß oder Klein, ob Jung, ob Alt aufgefordert, die „versteckten Hasen“ auf einem Rundweg zu suchen und zu zählen.

Hierzu startet man am neuen Mehrgenerationenspielpatz in Hönningen. Dort befinden sich auf dem überdachten Sitzplatz die Teilnehmerzettel mit der genaue Wegbeschreibung und hilfreichen Erklärungen.
Der Rundweg endet wiederum am Mehrgenerationenplatz. Hier befindet sich auch die Box, in die die ausgefüllten Teilnehmerzettel eingeworfen werden können.

Unter den richtig gezählten Antworten verlost der Verein anlässlich seines 100jährigen Jubiläums tolle Preise wie z.B. limitierte T-Shirts (Wunschgröße bestellbar), Rucksäcke, Turnbeutel usw.
Der Sportverein stellt am Ausgangsort auch entsprechende Desinfektionsmöglichkeiten zur Verfügung und bittet darum, die geltenden Corona-Regeln zu beachten.

Der SV Hönningen bedankt sich bei den Kindern für die tollen Bilder und wünscht allen ein frohes Osterfest. Bleibt gesund!