Fitness – Zumba

FITNESS – ZUMBA

Beim SV Hönningen/Ahr e.V. mit Zumba fit ins neue Jahr starten

Am 09.01.2019 startet der neue Zumba-Kurs. Dieser beinhaltet dieses Mal 12 Stunden, die jeweils mittwochs von 20:00 – 21:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Ahrbrück stattfinden.
Am 06.02.2019 und am 27.02.2019 (Winterferien) findet kein Kurs statt, so dass der Kurs mit seiner letzten Stunde am 10.04.2019 endet.

Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren der Lust hat, mit viel Spaß und cooler Musik ins neue Jahr zu starten.Lass deine guten Vorsätze wahr werden.
Neben etwas Schweiß kommt auch ein Partyfeeling auf. Dabei ist die Ansteckungsgefahr groß. Bist du neugierig geworden? Hast du Spaß an Musik und Tanz und wolltest du schon immer mal was Neues ausprobieren, dann komm vorbei.

Der Kurs richtet sich an Mitglieder und auch Nichtmitglieder des SV Hönningen.
Für Mitglieder des SV Hönningen ist die Teilnahme kostenlos. Erwachsene Nichtmitglieder zahlen 48,- Euro für den Kurs, jugendliche Nichtmitglieder zahlen die Hälfte .

Geleitet wird der Kurs von Sabine Kingate, lizensierte Zumba-Trainerin.

Anmeldungen und Infos bei Simone Hoffmann TEL.:02643/940010 oder per E-Mail dhoffmannd@aol.com.

Hier kannst du dich auch direkt bei uns anmelden.