Freizeit- und Amateursportbetreib mit Ausnahme des Individualsports wird ausgesetzt

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer,

zur Eindämmung des Corona-Pandemie haben Bund und Länder am 26.10.2020 einen Teil-Lockdown beschlossen. Dieser Teil-Lockdown hat auch Auswirkungen auf den Vereins- und Amateursport.
Ab Montag den 2. November, bis vorerst zum Monatsende, werden der gesamte Freizeit- und Amateursportbetrieb mit Ausnahme des Individualsports ausgesetzt. Dies bedeutet, das in dieser Zeit kein Trainings- und Spielbetrieb stattfindet bzw. jegliche Kursangebote ruhen.

Wie und wann es weitergeht, werden wir und/oder eure Übungsleiter/Trainer euch rechtzeitig mitteilen.

Bleibt gesund.

Vorstand SV Hönningen/Ahr e.V.