Fussball 2020/2021 – D-Junioren Kreisklasse – 5. Spieltag

Fussball 2020/2021 – D-Junioren Kreisklasse – 5. Spieltag

JSG LANGENFELD – JSG AHRTAL HÖNNINGEN   3 : 1 (2:0)

Dritte Niederlage im vierten Saisonspiel

Im vierten Saisonspiel gingen unsere D-Junioren leider das dritte Mal als Verlierer vom Platz. Zu Beginn der Partie konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Nach einem Doppelschlag in der 17. und 20. Minute stand es zur Halbzeit 2 : 0 für das Heimteam der JSG Langenfeld.

In der zweiten Halbzeit sollten die Zuschauer dann noch je ein Tor für die Gastgeber als auch für die Gäste bejubeln. Nachdem Langenfeld in der 37. Minute das ergebnis auf 3 : 0 ausbauen konnte, gelang Finn-Luca Sitzen kurz vor Spielende noch der verdiente Ehrentreffer zum 3 : 1 (59.).

Nächstes Spiel:

DatumSpielAnstoßSpielort
10.10.2020JSG Adenau – JSG Ahrtal Hönningen16:00 UhrAdenau (Rasenplatz)

Leave a Reply