Fussball 2020/2021 – SG Ahrtal

EXTERNE VERSTÄRKUNG FÜR DIE 1. MANNSCHAFT

Simon Schmitten verstärkt das Team von Trainer Marcel Zimmermann auf beiden Seiten der „Außenlinie“.

Als externen Neuzugang darf die 1. Mannschaft der SG Ahrtal Simon Schmitten begrüßen. Der 21-Jährige Hönningen spielte zuletzte für den Ahrweiler BC II und wird der 1. Mannschaft jedoch erst einmal nicht als aktiver Spieler zur Verfügung stehen. In seiner Zeit beim Ahrweiler BC sammelte Schmitten bereits Erfahrung als Trainer im Juniorenbereich und bietet somit die besten Voraussetzungen, um unseren jungen Trainer Marcel Zimmermann als Co-Trainer zu unterstützen.

Mit Schmitten konnte man einen menschlichen, als auch sportlichen Gewinn erzielen, wodurch die Mannschaft nochmal an Qualität gewinnen kann. Seine fußballerische Klasse wird er hoffentlich bald auch auf dem Platz zeigen können.

Neben Trainer Marcel Zimmermann und seiner Mannschaft freut sich die ganze SG Ahrtal über den Neuzugang sowie die bevorstehende Zusammenarbeit und begrüßt Simon Schmitten auf das herzlichste im Team der SG Ahrtal.