ADVENTSKALENDER 2020

Home / ADVENTSKALENDER 2020

Ein Herzensprojekt wird Wirklichkeit

Am 23.09.2020 beschloss der Gemeinderat Hönningen den Umbau des in die Jahre gekommenen Tennen-Platz in einen modernen Hybrid-Rasenplatz.
Die Umsetzung des Projektes wird nicht nur den persönlichen Einsatz der Vereinsmitglieder erfordern, sondern es werden auch zusätzliche Finanzmittel benötigt, um zusätzlich benötigte Anschaffungen für den neuen Sportplatz zu realisieren. Hierzu zählen u.a. der benötigte Rasenmähroboter, neue Tore und erstmalig Spielerbänke. Diese Anschaffungen können jedoch nur getätigt werden, wenn durch „kreative Lösungen“ zusätzliche Finanzmittel generiert werden können.

Daher haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr einen Adventskalender zu erstellen, dessen Reinerlös ausschließlich zur Realisierung des Projektes verwendet wird. Der Adventskalender hat eine Auflage von 500 Stück und wird zu einem Preis von von 10,- Euro verkauft. Durch den Erwerb dieses Kalenders habt ihr die Möglichkeit, vom 01.12. bis zum 23.12. einen von rund 30 Preisen im Gesamtwert von über 1.000€ zu gewinnen. Am 24.12. gibt es dann als Highlight ein Privatkonzert der Band „Schlappkappe“ zu gewinnen. Bei allen Gewinnen handelt es sich um Wertgutscheine und Sachpreise.
Auf jedem Kalender befindet sich auf der Vorderseite in der linken unteren Ecke eine Nummer. Per Zufallsgenerator werden wir täglich entsprechend der vorhandenen Preise die Gewinnnummern ermitteln. Die Gewinnnummern werden täglich bis 20:00 Uhr auf der Homepage, auf der Facebookseite und bei Instagram des SV Hönningen veröffentlicht. Zusätzlich findet wochenweise eine Veröffentlichung der Zahlen im Mittelahrboten, in den Adenauer Nachrichten und im jeweiligen Blick aktuell statt. Die Abholung der Gewinne wird mit der Geschäftsführung in Hönningen vereinbart. Jede Nummer eines Kalenders kann nur einmal gewinnen.

Ansprechpartner bei Fragen ist Simone Hoffmann.
E-Mail: geschaeftsfuehrung@svhoenningen.de oder Telefon: 0157/72675317.

Der Sportverein Hönningen bedankt sich bei den Sponsoren für ihr Engagement und die zur Verfügung gestellten Gutscheine und Sachpreise.

SV Hönningen
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz