Fussball 2019/2020 – Kreisliga C Ahr – 5. Spieltag

SG Ahrtal Dümpelfeld II – SV Leimersdorf   1 : 3 (0:2)

Auch im zweiten Heimspiel keine Punkte für die Zweite der SG Ahrtal Dümpelfeld.

Ohne gelernten Torhüter ging man in die Partie gegen die offensiv starke Mannschaft des SV Leimersdorf. Zudem mussten auch weitere Veränderungen vorgenommen werden, da Trainer Dietmar Justen insgesamt vier Spieler nicht zur Verfügung standen, die noch in der Vorwoche in der Startelf standen. In der 28. Minute ging dann der Gast aus Leimersdorf mit 0 :1 in Führung. Dieses Ergebnis hatte jedoch nicht lange Bestand, da Leimersdorf noch vor der Pause auf 0 : 2 erhöhen konnte.

Kurz nach dem Wiederanpfiff dann die Vorentscheidung, als die Gäste von der Grafschaft in der 51. Minute auf 0 : 3 stellten. Unsere Mannschaft gelang durch den kurz zuvor eingewechselten Christian Hannappel nur noch der 1 :3 Anschlusstreffer. Mit drei Punkten aus vier Spielen rangiert man aktuell auf dem 9. Tabellenplatz.

Fazit: Leider schafft man es in der derzeitigen Phase nicht, Kontinuität in die Startaufstellung zu bringen. So standen nur 4 Spieler in allen bisher gespielten Partien der Kreisliga C-Ahr in der jeweiligen Startelf.

Nächstes Spiel:

DatumSpieleAnstoßSpielort
So. 22.09.2019SC Sinzig – SG Ahrtal Dümpelfeld II14:30 UhrSinzig (Rasenplatz)