Fitness – Zumba

FITNESS – ZUMBA

Zumba-Kurs des SV Hönningen geht in die dritte Runde und startet am Mittwoch den 22.05.2019.

Am Mittwoch den 22.5.2019 startet der dritte Zumba-Kurs des SV Hönningen. Der Kurs findet wieder mittwochs von 20:00 – 21:00 Uhr in der Turnhalle der
Grundschule Ahrbrück statt. Bis zum Beginn der Sommerferien kann jeder ab 14 Jahren der Lust hat mitmachen und somit mit viel Spaß und cooler Musik
in den Sommer starten. Neben etwas Schweiß kommt auch ein Partyfeeling auf, dabei ist die Ansteckungsgefahr groß.

Bist du neugierig geworden? Hast Spaß an Musik und Tanz und wolltest schon immer mal etwas Neues ausprobieren. Dann komm vorbei.

Der Kurs richtet sich an Mitglieder und auch Nichtmitglieder des SV Hönningen.
Für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr 24 Euro für den Kurs. Jugendliche Nicht-Mitglieder zahlen die Hälfte.

Auch dieses Mal wird der Kurs wieder von der lizensierten Zumba-Trainerin Sabine Kingate geleitet.

Anmeldungen und Infos bei Simone Hoffmann TEL.:02643/940010 oder per E-Mail dhoffmannd@aol.com.
Wenn man erst mal schnuppern möchte, ist herzlich willkommen.

Hier kannst du dich auch direkt bei uns anmelden.