Fussball 2021/2022 – Erster Neuzugang für die Senioren

+++ SG Ahrtal verstärkt sich mit weiterem Jungtalent +++

Der 1. Mannschaft der SG Ahrtal ist es gelungen, sich mit Lukas Meurer einen äußerst talentierten Spieler zu sichern.
Den 18-Jährigen zieht es von der A-Jugend der TUS Mayen, mit welcher er in der Rheinlandliga spielte, zurück zu seinem Heimatverein, und verstärkt somit die SG Ahrtal.
Die Mannschaft ist sehr erfreut, einen weiteren jungen Spieler für das Fußballprojekt an der Ahr begeistern zu können.
Marcel Zimmermann, Trainer der 1. Mannschaft, sieht in dem jungen Außenverteidiger viel Talent und Potential, womit er der Mannschaft in den kommenden Spielzeiten enorm helfen und zu einem
wichtigen Spieler avancieren wird. Ebenso sieht das Trainerteam in Meurer einen Spieler, der sowohl menschlich, als auch sportlich wie für die Mannschaft geschaffen scheint.