Lauftreff – Kinderlauftreff startet wieder

LAUFTREFF – KINDERLAUFTREFF STARTET WIEDER NACH DER SOMMERPAUSE

Nach der Sommerpause startet der Kinderlauftreff wieder seine Aktivitäten

Nach den Sommerferien startet auch der Kinderlauftreff des SV Hönningen ab dem 20.08.2020 wieder sein Training. Unter Beachtung der entsprechenden Hygienevorschriften treffen sich die Kids im Alter von 7 bis 14 Jahren von 17:30 – 18:30 Uhr am Sportplatz in Hönningen, um an einem abwechslungsreichen Laufspielen teilzunehmen. Ziel in der Übungsstunde ist es, durch Lauftraining, Ballübungen und Spiele, Kinder den Spaß an der Bewegung im Freien zu vermitteln. Die Stunde wird geleitet von Uschi Zyciora, Celina Bresgen und Lea Pauly.

Schnuppern ist jederzeit möglich. Auf Grund der besonderen Situation bitten wir jedoch darum, dass sich „Schnupper-Interessenten“ im Vorfeld bei Uschi Zyciora zu melden (Mobil: 0178 8809678).