Herzlichen Glückwunsch „Präses“

HERZLICHEN GLÜCKSWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Happy Birthday lieber Rolf!

Lieber Rolf, wie du deinen Ehrentag begehst, hast du dir sicherlich anders vorgestellt. Daher möchten wir dich auf diesem Wege hochleben lassen und dir und auch deiner Familie Gesundheit wünschen.
Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.

Auf diesem Wege gilt es dann auch einmal DANKE zu sagen für Dein Engagement, dass du ja seit Jahrzehnten für den Sportverein aufbringst. Seit 50 Jahren bist du nun Mitglied, 1970 wurde dein erster Spielerpass ausgestellt. In der Saison 1989/1990 war dein letztes Spiel als aktiver Spieler. Seit dem Jahr 1990 bist du im Vorstand tätig. Bereits in den Jahren 1996 bis 2008 lenktest du als Vorsitzender die Geschicke unseres Vereins, bevor du Mitte der 2010’er wieder das Amt des 1. „Mannes“ übernommen hast. Du bist immer da wenn man dich braucht und dass nicht nur im Sportverein. Ehrenamt ist für dich Ehrensache und selbstverständlich Danke hierfür.

Der SV Hönningen mit seinen Mitgliedern und deine Vorstandskollegen wünschen dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Wir wünschen dir einen besonders schönen Tag.

Geburtstagsständchen