Verein des Monats April

Voting für den „Verein des Monats“ im April ist beendet

Pünktlich vom Wechsel vom 30. April auf den 01. Mai wechselte das Voting unter Vereinsleben.de von April auf Mai.

Somit stellt sich die Frage, hat des SV Hönningen mit der Unterstützung von den vielen, die für ihn abgestimmt haben gewonnen. Diese Frage wird am kommenden Montag den 03. Mai endgültig geklärt werden. Wie der Ausrichter des Votings dem Verein kurz vor Ende der Abstimmung mitgeteilt hat, wurden in der 5-jährigen Geschichte von „Verein des Monats“ noch nie so viele Stimmen abgegeben und es an der Spitze so eng zuging. Nachdem nun alle Stimmen abgegeben wurden, findet nun noch eine letzte Überprüfung und Auszählung statt. Am Ende wird dann am Montag im Laufe des Tages dass Endergebnis feststehen.

Bis dahin heißte es vom SV Hönningen schon einmal vielen Dank für euer Voting und die vielfältigen Unterstützungen und zum anderen Daumendrücken, das es gereicht hat.