Lauftreff – 8. Panoramalauf

Lauftreff – 8. Panoramalauf

Der LT SV Hönningen startete am 25.08.2018 mit 6 Läufern über die 16 Kilometer-Strecke beim Panoramalauf in Altenahr. Dieser Lauf, der sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut, führt von der Martinshütte oberhalb von Altenahr über den Rotweinwanderweg hoch zum Steiner Berg und von dort über Kreuzberg und das Vischeltal zurück zur Martinshütte. Die Teilnehmer vom SV Hönningen liefen die gesamte Strecke als Gruppe und kamen zeitgleich ins Ziel. Im Vordergrund stand der Spaß beim Laufen, die Zeiten waren an diesem Tag nicht wichtig.
Am Nachmittag startete dann noch ein weiterer Läufer des Lauftreff über die 5 3/4 km lange Supersprintstrecke, die von der Martinshütte über die oberhalb der Martinshütte gelegenen Wald- und Feldwege bis zurück zur Martinshütte führte.

 

Leave a Reply