Fitness – Step-Aerobic

Fitness – Step-Aerobic

FITNESS – STEP-AEROBIC

Step-Aerobic wird ersetzt durch Outdoor Workout.

Aufgrund der aktuellen Situation, können wir Euch leider derzeit keine Übungsstunden in Step-Aerobic anbieten. In Kürze soll zwar Indoor-Training wieder möglich sein, jedoch steht uns keine Räumlichkeit zur Verfügung, damit alle von Euch unter den derzeitigen Hygienevorschriften mittrainieren könnten. Da wir auch im Freien derzeit keine geeignete Übungsfläche haben, haben wir uns dazu entschlossen, Euch als Alternative Outdoor Workout anzubieten.
Das Outdoor Workout findet ab dem 26. Mai zu den Trainingszeiten von Step-Aerobic am Bolzplatz in Hönningen statt.

Um am Kurs teilnehmen zu können, muss jeder Kursteilnehmer eine „Belehrung zu den Hygienevorschriften“ unterschreiben. Das Merkblatt könnt ihr euch hier anschauen und herunterladen. Bringt die unterschriebene Erklärung bitte zu eurem ersten Training wieder mit.

Leave a Reply