SV Hönningen wünscht ein frohes Osterfest

Liebe Mitglieder, Kursteilnehmer, Freunde und Gönner des SV Hönningen!

Durch verschiedenste Maßnahmen wird derzeit versucht, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Von diesen Maßnahmen sind auch wir als Sportverein betroffen. Seit dem 13. März ruht nun das komplette Kurs- und Sportangebot und derzeit ist nicht abzusehen, wann sich hieran etwas ändern wird. Leider sahen wir uns auch gezwungen, frühzeitig die diesjährige Laufveranstaltung „Rund um die Teufelsley“ abzusagen.

Viele vermissen die wöchentlichen sportlichen Aktivitäten bei Bauch/Beine/Po, Step-Aerobic, Zumba oder den anderen Kursangeboten. Anderen fehlen die gemeinschaftlichen Treffen bei „Fit in jedem Alter“ sowie „Rund um Hünge“. Auch der Gang zum Sportplatz, um hier entweder selbst aktiv zu sein oder eine der vielen Fußballmannschaften zu unterstützen, ist derzeit nicht möglich. Ob überhaupt die derzeitige Saison beendet werden kann, ist derzeit offen. Seitens des DFB wurden in der vergangenen Woche Voraussetzungen geschaffen,  um die Spielzeit – wenn nötig – auch über den 30.06. fortzuführen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Osterzeit und hoffen, dass wir euch bald, und vor allem gesund, bei einem Kurs bzw. Sportangebot begrüßen zu dürfen.

Bleibt uns treu und bleibt gesund!

Vorstand SV Hönningen/Ahr e.V.