Fitness – Zumba®

FITNESS – ZUMBA®

Zumba® auch in 2020 beim SV Hönningen.

Zumba wird beim SV Hönningen fortgesetzt.

Am Mittwoch den 08.01.2020 startet der neue Zumba®-Kurs von 20:00 – 21:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Ahrbrück.
Der Kurs findet bis zu den Osterferien statt und beinhaltet 9 Trainingseinheiten.
Die guten Vorsätze direkt umsetzen und mit Schwung ins neue Jahr starten .

Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren der Lust hat, mit viel Spaß und cooler Musik im Winter und Frühling aktiv zu sein.

Neben etwas Schweiß überwiegt das positive und motivierende Gefühl. Dabei ist die Ansteckungsgefahr groß. Bist du neugierig geworden? Dann sei dabei.
Der Kurs richtet sich an Mitglieder und auch Nichtmitglieder des SV Hönningen.

Für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr 36 Euro, Jugendliche Nicht-Mitglieder zahlen die Hälfte.

Die lizensierten Zumba®-Trainerin Sabine Kingate wird auch diesen Zumba® Kurs leiten.

Anmeldungen und Infos bei Simone Hoffmann per E-Mail dhoffmannd@aol.com oder Mobil unter 0157/72675317.
Wenn man erst mal schnuppern möchte, ist herzlich willkommen.

Hier kannst du dich auch direkt bei uns anmelden.