FUSSBALL

Home / FUSSBALL

SENIOREN-FUSSBALL

Seit 2009 spielt der SV Hönningen im Seniorenbereich in einer Spielgemeinschaft mit den Vereinen SC Dümpelfeld, SV Eintracht Schuld und dem SV Insul, der SG Ahrtal.

Die 1. Seniorenmannschaft der SG spielt im Spieljahr 2023/2024 in der Kreisliga B8 (Eifel) des Fußballkreises Rhein/Ahr.
Eine Klasse tiefer, in der Kreisliga C8 (Ahr), spielt die 2. Seniorenmannschaft der SG.

Für alle Jung gebliebenen die nicht mehr in einer der Seniorenmannschaften der SG aktiv sein möchten, bietet der SV Hönningen mit seiner „Alte Herren Abteilung“
eine zusätzliche Möglichkeit dem runden Leder „nachzujagen“.

JUNIOREN-FUSSBALL

Die Jugendspieler des Vereins spielen in der JSG Ahrtal. Diese besteht neben den Vereinen der SG Ahrtal zusätzlich aus dem Nachbarverein ABK Ahrbrück.
Der SV Hönningen und der ABK Ahrbrück arbeiten bereits seit über 40 Jahren im Jugendbereich zusammen.

In der aktuellen Saison hat die JSG Ahrtal für die Altersklassen C, D, E, F und Bambinis jeweils eigene Jugendmannschaften gemeldet. Jugendliche der Altersklasse A und B spielen mit einer Zweitspielerlaubnis beim TSV Schönau in der JSG Schönau/Effelsberg/Wershofen im Fußballverband Mittelrhein. Somit ist sichergestellt, dass Jugendliche aus allen Altersklassen (von den Bambinis bis zu den A-Junioren) in Hönningen und Umgebung ihrem Hobby nachgehen können.

A-Junioren U19

B-Junioren U17

Im Spieljahr 2022/2023 keine Mannschaft im Spielbetrieb.
Die betreffenden Spieler spielen mit bei den A-Junioren bei der TSV Schönau.

C-Junioren U15

D-Junioren U13

E-Junioren U11

U11-I

U11-II

U11-III

F-Junioren U9

Die F-Junioren führen ihre Spiele ohne Wertung aus, daher gibt es auch keine Tabellen.

SV Hönningen