Fussball – Neue Trikots für die SG Ahrtal II

JGV INSUL KLEIDET DIE ZWEITE DER SG AHRTAL II NEU EIN

Der Junggesellenverein aus Insul spendiert unserer 2. Mannschaft neue Trikots

Sowohl einen Satz lang- und kurzarm Trikots wurden von Junggesellenverein aus Insul zur Verfügung gestellt. Der Präsident Sascha Cläsgens und Mitglieder des Vorstands überreichten die Trikots beim Heimspiel in Dümpelfeld. Nun müssen nur noch die nötigen Punkte her, um in dieser schweren Saison das Ziel des Klassenerhalt in der Kreisliga C zu erreichen.
Trainer Dietmar Justen sagte zudem: „Wir sind diese Saison mittlerweile ausgestattet mit neuen Bällen, Pullis und nun auch Trikots, so dass wir jetzt auch endlich auf dem Platz eine Leistung bringen, welche dem ganzen Umfang gerecht wird um unser Ziel zu erreichen.“

Die SG Ahrtal bedankt sich nochmals herzlichst beim JGV Insul für die Unterstützung.