Fussball – C-Junioren Fußballspielen an der Konsole

C-Junioren – Torejagd an der Spielekonsole

Nach Abschluss der Orientierungsrunde veranstalteten die C-Junioren einen Teamabend und gingen virtuell auf Torejagd.

Von den beiden Trainern Ralf Pauly und Uwe Münch organisiert, veranstalteten die Kids der C-Junioren der JSG Ahrtal im Hönninger Sportplatzgebäude einen Teamabend. Bei Würstchen, sowie kalten und warmen Getränken, verbrachte man fast 5 Stunden in geselliger Runde, bei dem die Torejagd an der Spielekonsole nicht zu kurz kam.

Insgesamt wurden 16 Partien gespielt, bei denen insgesamt 40 Tore erzielt wurden. Wer nicht gerade an der Spielekonsole beschäftigt war, schaute entweder seien Teamkameraden bei deren Spiel zu oder „trainierte“ auf dem Sportplatz.

Am Schluss waren sich alle einig, dass wann diese Form von „Wettkampf“ wiederholen sollte. Dann ggf. mit Übernachtung, damit man noch mehr Partien spielen kann.