Fussball – C-Junioren im neuen Outfit

C-Junioren im neuen Outfit

Die C-Junioren der JSG Ahrtal treten zukünftig in modischem „schwarz“ auf den Plätzen des Fußball-Kreises an.

Vor der Partie in der 2. Runde des Rheinlandpokal gegen die Mannschaft des TuS Daun erhielt die C-Junioren Mannschaft der JSG einen neuen Trikotsatz überreicht. ABK Ahrbrück-Geschäftsführer Andreas Fusenig und C-Junioren-Trainer Ralf Pauly freuten sich gemeinsam mit Nicole Löhr vom Reisebüro Löhr (Take-off-Reisen, world of TUI) darüber, wie gut die Trikots bei den Teenagern ankamen. „Es ist schön zu sehen, wie man den Jungs und Mädels eine Freude machen kann und die Vereine mit überschaubaren Mitteln unterstützen kann. Jetzt müssen die Kids das „nur“ noch auf dem Platz umsetzen. Nur gut aussehen reicht halt nicht…“. Da gibt es wenig hinzuzufügen.

Andreas Fusenig (ABK Ahrbrück) und Ralf Pauly (SV Hönningen) bedanken sich im Namen der Jugendspielgemeinschaft recht herzlich für die Unterstützung durch das Reisebüro Löhr.