Fussball – Kreispokal CD-Kreisliga (04.09.2018) – Update

KREISPOKAL CD-KREISLIGA – 2. POKALRUNDE

In der 2. Runde des Kreispokal der CD-Kreisligisten, musste unsere 2. Mannschaft bei der Drittvertretung des Ahrweiler BC antreten.
Nachdem in der ersten Hälfte keine Mannschaft einen Treffer erzielen konnte, ging es mit 0:0 in die Kabinen. Nach dem Wiederanpfiff konnten unsere Jungs dann in kürzester Zeit einen 3:0 Vorsprung erzielen. Ahrweiler gelang es in der Folge nur noch auf 3:1 zu verkürzen und somit steht unsere Zweite in der 3. Runde des Bitburger Kreispokal CD-Kreisliga.

In der Auslosung wurde uns ein Gegner aus der Kreisliga C-Mayen zugelost, zudem hat unsere Mannschaft Heimrecht. Begrüßen dürfen wir dann am Dienstag den 25.09. bei uns die Mannschaft der SG Urmersbach, die ca. 1 Autostunde von uns entfernt in der Nähe von Kaisersesch an der A48 beheimatet sind.
Wir wünschen unseren Gästen und deren mitreisenden Fans eine angenehme Anreise zu uns ins Ahrtal.

UPDATE: Das Spiel findet am Mittwoch den 26.09. um 20:00 Uhr auf dem Hartplatz in Hönningen statt.